Was ist Kanga?


DIE MAMA STEHT IM MITTELPUNKT


Kangatraining ist der umfassende Begriff für Sport während und nach der Schwangerschaft.


Kangatraining hat sich spezialisiert auf Sport mit dem Baby, Tanz mit dem Baby, Fitness während und nach der Schwangerschaft. Mit unserem umfassenden Kursangebot findest Du Teile aus folgenden Bereichen wieder:

Schwangerschaftsgymnastik, Schwangerenyoga, Rückbildungsgymnastik, Pilates, Core Training, Nordic Walking, Reaktiv Training, Sport mit dem Kinderwagen, Faszientraining, Tanz, Callanetics, High Intensity Training, funktionelles Training, Tabata und vielem mehr.


Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen dann melde dich doch einfach unter dem Link zu einer schnuperstunde an:


https://kangatraining.info/de_de/instructor/MiriamMusiolik/booking/1333


Meine Kursangebot umfasst:


PreKanga – Fit durch die Schwangerschaft

Kangatraining – Fitness & Tanz mit dem Baby

KangaOnWheel - Sport mit dem Kinderwagen

KangaTrail - Alles andere als ein Spaziergang

KangaMix - die perfekte Mischung


Eine Idee aus Österreich ging hinaus in die Welt – und 8 Jahre später gibt es lizenzierte Kangatrainerinnen in über 30 Ländern.


Jedes Jahr veranstalten wir ein Flashmob für den guten Zweck!

Sei auch du ein teil davon.

Trageberatung
Kangatraining
Allgemein